Daria Persönlich

Work in progress

„Mehr Progress,  weniger Perfektion“
– Autor unbekannt

Manchmal fällt es mir schwer. Vorwärts kommen auch wenn etwas nicht gleich perfekt wird. Das große Ganze im Blick behalten und sich nicht bei den Kleinigkeiten zu verzetteln. Das ging mir in den letzten 186 Tagen, die seit meinem letzten Beitrag hier vergangen sind, oft durch den Kopf. So nun ist es fast soweit. Ich habe ein neues Layout und ich bastele gerade an dem Header. Trotz Stress, Arbeit und anderen widrigen Lebensumständen. Viele Gedanken und Ideen möchte ich hier umsetzten. Ich hoffe, dass mein „Konzept“ genau so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Das Wichtigste für mich ist das Dranbleiben und daran möchte ich arbeiten genauso wie hier an der Seite noch gearbeitet wird. Ich glaube, dass daria|mittendrin sich eine Zeit lang im Aufbau befinden wird.

IMG_0385

Nach den Flitterwochen soll es richtig los gehen und es gibt gleich mehrere Gründe zur Freude. Zuerst kommt natürlich unsere Hochzeit an diesem Samstag (wünscht uns Glück und ein schönes Wetter!) und die Flitterwochen, die gleich darauf folgen werden. Ich habe fest vor, euch auf Instagram mit meinen Reiseeindrücken zu verköstigen. Ich freue mich aber auch auf das Heimkommen, die Herbstfarben und den geplanten Blogstart. An einem wunderschönen Septembertag hat mein Liebster die Kamera gezückt und meinen Freudentanz fotografiert. So sind neue Profilbilder, die mich zurzeit glücklich machen, entstanden. Diese werden gleich bei Instagram & Co hochgeladen.

IMG_0450

Also stelle ich die Bilder online und verabschiede mich in meinen Traumtag. Zwischenzeitlich ist fast alles vorbereitet und mittendrin bastelt Daria noch an dem Header für die Seite, packt ihren Koffer, schreibt unendliche Listen, dreht ab und zu mal durch (so wie es sich für jede anständige Braut gehört) und im Kopf bleibt nur eins: Die Vorfreude auf die Hochzeit und der Countdown, der seit Januar läuft

noch 4 Tage bis ich San Francisco treffe.
Hallo mein Freund, ich habe so lange auf diese Zeit gewartet!

bis dahin | keep calm | bon voyage | stay connected

Schreibe mir! Hier oder auf Instagram. Oder Twitter. Oder schick mir einen Brief. Ich freue mich über jeden Kommentar und Herzchen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.